Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

SHEA MOISTURE

Mongongo & Hemp Seed Oils High Porosity Moisture-seal Styling Gel

CHF25,90
291
FC0076
Nicht auf Lager
Aktuell nicht verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Raues, verheddertes und geschädigtes lockiges Haar ist niemals schön. Shea Moistures Styling-Gel mit hoher Porosität und Feuchtigkeitssiegel wurde speziell mit Mongongo- und Hanfsamenölen formuliert, um wilde, krause Locken zu zähmen und dir einen seidenweichen Stil zu verleihen, mit dem du rocken kannst.
Das Stylen von Haaren mit hoher Porosität ist nicht einfach. Geringe Feuchtigkeitsretention durch Spliss macht Locken rau, kraus und leicht bruchanfällig. Das hochporöse Feuchtigkeits-Siegel-Styling-Gel von Shea Moisture ist mit ultra-feuchtigkeitsspendenden Mongongo- und Hanfsamenölen angereichert, die die Oberschicht der Haare versiegeln, um Feuchtigkeit und Kräuselungen zu blockieren und dir glänzende, glatte und perfekte Locken zu verleihen.

 

ANWENDUNG

Nach dem Waschen. Nimm eine kleine Menge und trage es auf das feuchte Haar auf. Achte dabei besonders auf die Spitzen. Wie gewohnt an der Luft trocknen oder föhnen.

 

INHALTSSTOFF

Water, MaltodextrinNP Copolymer, Glycerin (Vegetable), Dehydroxanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter**, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Adansonia Digitata Seed Oil, Schinziophyton Rautanenii Kernel Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Hydrolyzed Adansonia Digitata Seed Extract, Tocopherol, Methylcellulose, Citric Acid, Vinegar, Pullulan, Panthenol, Chondrus Crispus Extract, Fragrance (Essential Oil Blend), Caprylhydroxamic Acid, Caprylyl Glycol. *Certified Organic Ingredient. *Fair Trade Ingredient.

 

INHALT

236ML

Bewerten (2)

Gerda 24-09-2020 17:16

Fantastischer Gel, der nicht klebt und die Haare strukturiert. Sehr ausgiebig,also sehr sparsam damit umgehen.
Die Haare fühlen sich zudem seidig an und der Duft ist sehr angenehm. Kann dieses Produkt nur empfehlem.

Myrtha 04-08-2020 07:55

das Gel lässt sich leicht ins Haar einarbeiten und trocknet meine Haare sehr schnell. Das Resultat ist glänzende luftig leichte Locken die ich nur noch mit den Händen auf der Kopfhaut auflockere um Volumen zu erhalten, definitiv das Beste Gel das ich bisher gekauft habe!

5 Sterne basierend auf 2 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »