ALLES ÜBER FINALLYCURLY
Wissenswertes
Endlich dich trauen natürlich zu sein
Endlich deine Haare verstehen
Endlich deinem Haar zuhören
Endlich deine Haare mit den richtigen Produkten verwöhnen
FinallyCurly - Finally YOU
Unsere Mission
Mehr über FinallyCurly erfahren
Wir offerieren nur Produkte in unserem Shop von denen wir völlig überzeugt sind. Wir sind stets bestrebt innovative, gute und hochqualitative Produkte auszusuchen, welche dir die Möglichkeit geben, dein Ziel – dein “Finally Curly” zu erreichen.
Unsere Werte
Unser Engagement für Qualität
Qualität
Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und getestet, um die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Natürlichkeit
Unsere Produkte enthalten natürliche Inhaltsstoffe, welche die natürliche Schönheit deiner Locken unterstützen.
Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir bieten exzellenten Kundenservice.
FAQ
Häufig gestellte Fragen an uns
Gibt es Versandkosten?
Ja, es gibt Versandkosten.
Für Priority Versand (Zustellung am nächsten Werktag) berechnen wir CHF 9.50.
Ab einem Bestellwert von CHF 60.00 ist der Versand in die Schweiz und Liechtenstein kostenlos.
Liefert FinallyCurly ins Ausland?
Ja, wir liefern auch ins Ausland.
Die Versandkosten liegen zwischen CHF 9.- und CHF 35.-, je nach Zielland. Der genaue Preis wird im letzten Schritt an der Kasse angezeigt.
Bitte beachte, dass Zollkosten für Sendungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein nicht im Versandpreis inbegriffen sind und beim Zoll anfallen können.
Falls dein Land nicht aufgeführt ist, kontaktiere uns bitte unter customer@finallycurly.ch, und wir werden eine Lösung finden.
Ich habe einen Artikel zu viel/zu wenig bestellt. Was soll ich tun?
Zu viel bestellt und du willst einen Artikel stornieren:
Schreibe uns customer@finallycurly.ch und wir helfen dir.
Zu wenig bestellt und einen Artikel vergessen:
Schreibe uns customer@finallycurly.ch und wir geben dir einen Code, damit du den kostenlosen Versand aufschalten kannst und wir es in deine 1. Bestellung beilegen können
Vorausgesetzt, deine 1. Bestellung wurde noch nicht versendet.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sende uns bitte eine E-Mail an customer@finallycurly.ch mit deinen Daten und wir helfen dir.
Wie erstelle ich ein Konto?
1. Option: Du kannst auf das Konto-Icon drücken und dann bei “Registrieren” deine Emailadresse eingeben. Du wirst danach ein Email mit einem Link erhalten, wo du dein Passwort speichern kannst.
2: Option: Im letzten Schritt in der Kasse, kannst du nachdem du deine Rechnungsadresse eingegeben hast den Hacken bei “Erstelle ein Konto” setzen.
Wissenswertes
Tipps und Tricks für perfektes Haar
Jetzt Kontaktieren
Bleib in Verbindung mit uns
E-Mail schreiben
customer@finallycurly.ch
Support-Zeiten
MO-FR: 09.00 - 17.00
Nachricht senden
Instagram DM
Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Bleibe informiert.
Folge uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter.