Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

BOUNCE CURL

Define Styling Brush

CHF 40,95
171
FC0605
Nicht auf Lager
Ausverkauft, aber in Bestellung
CHF 0,00

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Eine aussergewöhnliche, massgeschneiderte Bürste aus biobasierten Materialien, die speziell für die Betonung deiner Wellen und Locken entwickelt wurde.

Diese innovative 3-in-1-Bürste glättet dein Haar nicht nur mühelos, sondern erzeugt auch klar definierte Klumpen und verhindert gleichzeitig Frizz. Wenn du diese Bürste während deiner Styling-Routine verwendest, kannst du auch makellose Ergebnisse erzielen, indem du dein Haar um den Griff wickelst, was zu eleganten Locken führt. Darüber hinaus verfügt der Griff über eine glatte Textur, die gleichzeitig als Werkzeug zum Erstellen perfekt gerader Scheitellinien in deinem Haar dient.

- Nutze die seitlichen Kanten der Bürste, um das Haar effektiv und mühelos zu teilen, Frizz zu beseitigen und die Glätte zu fördern.

- Umweltfreundliche biobasierte Zusammensetzung.

- Vegane Wildschweinborsten, sorgfältig platziert auf abgerundeten Spitzen.

 

Bewerten (4)

Danièle 31-03-2024 16:29

I am really liking this brush - even my 2a-2b hair seems to have more defined waves and a few more ringlets than I managed before using this. It‘s also easy to use so can only recommend!

F Y 14-02-2024 17:36

Einfach perfekt

Tanja R. 12-12-2023 14:23

Ich darf mich nun auch als Besitzerin dieser Bürste nennen, dank der lieben Lydia

Sarah Bieler 10-12-2023 22:10

Super Bürste: Gleitet wie Butter durch die Haare und verletzt die Kopfhaut nicht.

5 Sterne, basierend auf 4 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »