Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung
Kontakt und FAQ

 

Stell uns deine Frage, am Schnellsten geht es über

 

 [email protected]

 

 Facebook Messenger/FinallyCurly

 

 Instagram/FinallyCurly.ch

 

oder fülle das Kontaktformular aus.

 

Wir sind von MO-FR von 09.00 - 17.00 Uhr erreichbar. 

 

Zusammen gelingt es!

Dein FinallyCurly-Team

 

 

 

 

1 Willkommen
1.1 Wie starte ich?

Mit unserem Haarquiz kannst du mit ein paar einfachen Fragen zu beantworten deine für dich angepassten Produkte finden. Gehe ganz einfach auf der Menüleiste auf "Haarquiz beginne hier".

 

2 Versand
2.1 Gibt es Versandkosten?
Priority Versand (Zustellung nächster Werktag)
CHF 9.50

Freier Versand ab einem Bestellwert von CHF 60.00 für CH und LI.

 

 

 

3 Auslandlieferung
3.1 Liefert FinallyCurly ins Ausland?

Lieferung ins Ausland ist auch möglich. Der Preis ist zwischen CHF 9.- und CHF 35.-. Der genaue Preis wird beim Check-Out angezeigt.

Zollkosten für Auslandsendungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein sind im Preis nicht inbegriffen und können beim Zoll anfallen.

 

Falls dein Land nicht erwähnt ist, kein Problem, kontaktiere uns und wir machen es möglich: [email protected]

4 Bestellung
4.1 Ich habe einen Artikel zu viel/zu wenig bestellt

Zu viel bestellt

Schreibe uns auf [email protected] und wir passen deine Bestellung an.

 

Zu wenig bestellt

Schreibe uns kurz auf [email protected] an und wir schalten dir die kostenlose Versandart "Zur Bestellung hinzufügen" auf. So können wir den vergessenen Artikel mit dem Resten mitpacken.

Achtung, nur möglich, solange dein Paket noch nicht der Post übergeben wurde. Schreibe uns zur Sicherheit [email protected]

4.2 Kann ich die Zahlungsart ändern?

Du kannst die Zahlungsart deiner Bestellung nur bei offener Bestellung noch ändern.

Das bedeutet, bei Banküberweisung kannst du in dein Konto und dort deine Bestellung wählen und eine neue Zahlungsart auswählen.

4.3 Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du Banküberweisung als Zahlungsart gewählt hast, kannst du dich in dein Kundenkonto einloggen und die Bestellung stornieren.

Falls du bereits bezahlt hast, kannst du uns ein Email machen an [email protected] mit deinen Daten und wir überweisen dir den Betrag zurück.

Achtung: Stornierung ist nur möglich, solange das Paket noch nicht der Post übergeben wurde.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
← ! BITTE LESEN:     VERSANDPAUSE Versandpause bis Freitag 19.07.24. Versand wird am MO 22.07.24 wieder aufgenommen. Verbergen