Stell uns deine Frage, am Schnellsten geht es über
[email protected]
Facebook Messenger/FinallyCurly
Instagram/FinallyCurly.ch
oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir sind von MO-FR von 09.00 - 17.00 Uhr erreichbar.
Zusammen gelingt es!
Dein FinallyCurly-Team
1 Willkommen
1.1 Wie starte ich?
Mit unserem Haarquiz kannst du mit ein paar einfachen Fragen zu beantworten deine für dich angepassten Produkte finden. Gehe ganz einfach auf der Menüleiste auf "Haarquiz beginne hier".
2 Versand
2.1 Gibt es Versandkosten?
Economy (B Post) |
Priority (A Post) |
bis 2kg = CHF 7.00 |
bis 2kg = CHF 9.00 |
ab 2kg = CHF 9.00 |
ab 2kg = CHF 10.70 |
Freier Versand ab einem Bestellwert von CHF 60.00 für CH und LI.
3 Auslandlieferung
3.1 Liefert FinallyCurly ins Ausland?
Lieferung ins Ausland ist auch möglich:
Priority mit Tracking |
Bis 1kg = CHF 19.00 |
Bis 2kg = CHF 30.00 |
ca. 2-4 Tage Lieferzeit |
Zollkosten für Auslandsendungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein sind im Preis nicht inbegriffen und können beim Zoll anfallen.
Falls dein Land nicht erwähnt ist, kein Problem, kontaktiere uns und wir machen es möglich: [email protected]
4 Bestellung
4.1 Ich habe einen Artikel zu viel/zu wenig bestellt
Zu viel bestellt
Schreibe uns auf [email protected] und wir passen deine Bestellung an.
Zu wenig bestellt
Bestell den vermissten Artikel und wähle "Abholung" als Versandart, damit er mitgepackt werden kann. Achtung, nur möglich, solange dein Paket noch nicht der Post übergeben wurde. Schreibe uns zur Sicherheit [email protected]
4.2 Kann ich die Zahlungsart ändern?
Du kannst die Zahlungsart deiner Bestellung nur bei offener Bestellung noch ändern.
Das bedeutet, bei Banküberweisung kannst du in dein Konto und dort deine Bestellung wählen und eine neue Zahlungsart auswählen.
4.3 Kann ich meine Bestellung stornieren?
Falls du Banküberweisung als Zahlungsart gewählt hast, kannst du dich in dein Kundenkonto einloggen und die Bestellung stornieren.
Falls du bereits bezahlt hast, kannst du uns ein Email machen an [email protected] mit deinen Daten und wir überweisen dir den Betrag zurück.
Achtung: Stornierung ist nur möglich, solange das Paket noch nicht der Post übergeben wurde.