Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

ECOSLAY

Banana Cream Deep Conditioner

CHF32,90
495
FC0099
Nicht auf Lager
Ausverkauft, aber in Bestellung

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Mit Avocado, Okra, Kokoscreme, Aloe Vera und Banane dringt diese superdicke, feuchtigkeitsspendende Tiefenbehandlung tief ein, um selbst die trockensten Locken zu nähren! Und ja, du kannst es als Leave-In benutzen, denn es kann super in Kombination mit Orangenmarmelade verwendet werden.

100% Homemade - 100% Natural

HALTBARKEIT: 9 Monate bei Kühlung.

 

ANWENDUNG

Tragen nach dem Shampoo reichlich Banana Cream auf das klatschnasse Haar auf. Gleichmässig verteilen und 15-30 Minuten einwirken lassen, wobei eine Wärmekappe (Conditioning Cap) für eine vollständige Penetration verwendet wird. Ausspülen.


Für besonders durstige Locken etwas Banana Cream als Leave-In auftragen.

 

INHALTSSTOFF

Okra extract, Marshmallow root extract, Aloe vera juice, Coconut cream, Ceteryl Alcohol, Colza oil, Avocado oil, Argan oil, Jojoba oil, Benzyl Alcohol Dehydroacetic acid (non-drying alcohol used in preservation system), Banana extract.

 

INHALT

473ML

 

Bewerten (1)

Victoria 21-07-2021 16:16

Nach 3.5 Monaten CGM hatte ich strohige Haare, sie fühlten sich eigenartig an auch nach der Reinigung mit einem milden Shampoo. Also musste eine Tiefenreinigung wegen Build-up sein (nach 3.5 Monaten). Banana Cream ist sehr reichhaltig. Gibt den Haaren das zurück, was bei der Tiefenreinigung verloren geht. Weil sie reichhaltig ist, bin ich allerdings vorsichtig in zu häufiger Anwendung.
Ecoslay überzeugt mich rundum: Philosophie, natürlich, einfach in der Anwendung und vor allem tolle Resultate!
(Ich: 2b-3a Wellen-Locken, dicht, normal bis hoch porös, mittel-dickes Haar)

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »