Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

BEHAIRFUL

Das Konzept von Behairful wurde eines Tages angedacht, als ich mich um meine Mutter kümmerte. Sie hatte mich gebeten, ihr Haar für sie zu bürsten, während ich ihr Haar bürstete, bemerkte ich, dass es mir schwer fiel, ihr dickes Haar zu entwirren. Ich konnte nie ihre Haare bürsten, ohne dass sie sich über die Bürste beschwert hatte, die an ihren Haaren gezerrt hatte. Darüber hinaus zerrte es an ihren Haaren und verursachte einen erheblichen Haarausfall.


Das war NICHT in Ordnung! Von da an war ich entschlossen, eine Haarbürste zu finden, die tatsächlich für das dicke Haar meiner Mutter geeignet ist. Leider ist das nie passiert ... Wir haben mehrere Haarbürsten gekauft, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Ich war mir sicher, dass dies für viele Frauen mit dicken Haaren ein Problem gewesen sein muss. Also habe ich beschlossen, meine eigene Haarbürste herzustellen, die für Frauen einfach PERFEKT ist. Als meine eigene Haarbürste zum Leben erweckt wurde, war meine Mutter die erste Person, an der ich sie testen wollte. Es muss ein Wunder gewesen sein, denn es hat mit Bravour bestanden.


Kein Schmerz mehr, kein Ziehen mehr, kein Bruch mehr! Es war in der Lage, Knoten sanft zu entwirren und gleichzeitig das Haar zu stylen und ihm einen natürlichen Glanz zu verleihen. Also habe ich beschlossen, mein Handwerk mit euch zu teilen!

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »