Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

CURLYGIRLMOVEMENT

Zitat von der Gründerin:

Ich habe diese Bewegung im Jahr 2014 begonnen. Als kleines Mädchen hatte ich große Probleme mit meinen lockigen Haaren. Für mich war es nur ein großes Rätsel: Was sollte ich mit diesen Haaren machen?!
Jahrelang streckte ich meine Locken gerade. Das war einfacher und in meinen Gedanken mischte ich mich mehr mit glattem Haar als mit Locken. Nachdem ich jahrelang übermäßige Hitze auf meine Haare angewendet hatte, hatte ich keine andere Wahl, als meine Haare abzuschneiden. Ich habe viel über lockiges Haar geforscht und diese Plattform namens Curlygirlmovement erstellt. Hier würde ich mein ganzes Wissen über lockiges Haar mit anderen Mädchen teilen. Mein Ziel war es, andere Mädchen dazu zu inspirieren, auch ihr natürliches lockiges Haar anzunehmen.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »