Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

CURLSMITH

Fragrance Free Shine Oil

CHF 36,10
226
FC0499
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Zu viele Menschen verwenden keine Öle in ihrer Haarroutine, weil sie sich Sorgen um die Ergebnisse machen. Natürliche Öle sind schwer und können das Haar beschweren. Öle auf Silikonbasis sind nicht für lockige Mädchen geeignet und riskieren, dass sie sich auf lange Sicht auf dem Haar ansammeln.

Das Shine Oil basiert auf einer ähnlichen Technologie wie das revolutionäres Bonding Oil, aber es hat einen extra glänzenden Effekt. Es besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält PlantSilk, eine einzigartige Mischung aus pflanzlichen Estern der nächsten Generation, die speziell entwickelt wurde, um Silikone zu übertreffen und gleichzeitig leichter als Rohöle zu sein. Diese nährende Formel macht das Haar sofort weich und lässt es besonders glänzend aussehen.

Für alle Lockentypen und sogar glattes Haar! Für jede Haarstruktur (auch feines Haar!) oder Porosität geeignet. Besonders vorteilhaft für die meisten Menschen mit empfindlicher Kopfhaut und Duftstoffen.

 

ANWENDUNG

Nutze das Öl am Schluss in deiner Routine, indem du wenig auf deine Handflächen gibst und es mit Praying Hands (betenden Händen) auf dein Haar aufträgst. Damit kannst du auch die Härte (Crunch) sehr gut rauskneten.

 

INHALTSSTOFF

NULL VON: SULPHATES, PARABENS, SILICONES, MINERAL OILS, PHTHALATES, DEA

HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, SHEA BUTTER ETHYL ESTERS, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES, CITRULLUS VULGARIS (WATERMELON) SEED OIL, ORBIGNYA SPECIOSA (BABASSU) KERNEL OIL, ASTROCARYUM MURUMURU SEED BUTTER, HIPPOPHAE RHAMNOIDES (SEA BUCKTHORN) FRUIT OIL, TOCOPHEROL
Gluten free | Vegan | Cruelty free | Packaging - Recyclable

 

INHALT

60ML

 

Bewerten (0)

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »