Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

RAWKYN

Gold Rawkyn Detoxifying Scalp Scrub

CHF 42,60
267
FC0038
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

**Neue Verpackung**

Die Pflege deiner Kopfhaut fördert das gesunde Haarwachstum, beseitigt Ablagerungen, die zu stumpfem Haar und Ungleichgewicht der Kopfhaut führen, und beruhigt die Kopfhaut.

Gold Rawkyn wurde entwickelt, um deine Kopfhaut zu pflegen und gleichzeitig Frizz zu verhindern. Ehrlich gesagt, Gold Rawkyn ist pure Glückseligkeit in einem 6-Unzen-Glas! Das Traubenkernöl ist ERSTAUNLICH, um deine Kopfhaut und dein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne dass es fettig wird oder sich beschwert anfühlt. Traubenkernöl hilft, Feuchtigkeit einzuschliessen und Frizz zu verhindern. Gold Rawkyn enthält auch genau die richtige Menge Apfelessig (es gibt keinen Geruch, der gut ist, weil wir alle wissen, dass ein bestimmter Geruch unangenehm sein kann!) Und eignet sich hervorragend zur Bekämpfung von Ablagerungen. Es hilft auch, das Haar gründlich zu reinigen und seine natürliche Stärke und seinen Glanz wiederherzustellen.

 

ANWENDUNG

Deine Haare müssen trocken sein. Unterteile dein Haar in Abschnitte und trage eine viertel Menge Peeling auf jeden Abschnitt auf. Sobald deine Kopfhaut vollständig bedeckt ist, massiere sie 2-3 Minuten oder die gewünschte Zeit sanft ein. Mit warmem Wasser abspülen und
mache mit dem normalen Waschtag weiter. BANG.

 

INHALTSSTOFF

Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Chloride, Hybrid Safflower Oil, Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Pyrus Malus (Apple) Fruit Aromatic Extract, Water, Sucrose Laurate, Astaxanthin, Apple Cider Vinegar, Sugar, Lactococcus Ferment Lysate,  Sucrose, , Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Cinnamomum Zeylanicum (Cinnamon) Leaf Oil, Tocopheryl Acetate.

No Silicones, No Sulfates, No Artifical Colors, No Parabens, No Mineral Oil, No Drama

 

CONTENT

236ML

Bewerten (1)

Daniela Birri 15-04-2021 10:20

Hilft effektiv bei Schuppen. Kann mehrmals wöchentlich angewendet werden und hält trotzdem sehr lange, da man wenig davon braucht.

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »