Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

RAWKYN

Green Rawkyn Green Tea Hair Mask

CHF 44,60
332
FC0039
Nicht auf Lager
Ausverkauft, aber in Bestellung

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Green Rawkyn wurde entwickelt, um Protein bereitzustellen und gleichzeitig Feuchtigkeit hinzuzufügen und dein Haar weich zu machen. Silk Me Soft To Me enthält ein pflanzliches Protein. Es ist fantastisch für alle Haartypen und Texturen. Green Rawkyn ist Freude in einem 8 Unzen Glas verpackt. Dieses Produkt enthält KEINEN zusätzlichen Duft, aber sei nicht irritiert, weil es nach frisch gebackenen Haferkeksen mit Schokoladensplittern riecht. Wir wissen! Reine Köstlichkeit, aber bitte nicht essen. Grüner Tee und Vanilleextrakt machen diesen erstaunlichen Duft möglich. Grüner Tee ist eine unserer Hauptzutaten, die mit Antioxidantien und Nährstoffen gefällt ist. Es enthält auch Vitamin B2 und Vitamin E. Unser Hauptbestandteil ist Brokkolisamenöl. Dieses spezielle Öl hinterlässt einen leichten Film um die Haarsträhne, der dem Haar Brillianz und Glanz verleiht, während es Frizz bekämpft. Green Rawkyn ist leicht feuchtigkeitsspendend und belastet deine Haare nicht.


WARNUNG: Green Rawkyn ändert aufgrund der Zutaten von grünem Tee und Vanilleextrakt im Laufe der Zeit auf natürliche Weise seine Farbe. Bitte sei nicht beunruhigt, es ist völlig normal.

 

ANWENDUNG

Auf deine gewaschenen Haaren auftragen. Verteile das Produkt gut. Nimm dir die Zeit für jeden Abschnitt. Lass die Maske 10-20 Minuten auf deinem Haar einwirken. Das ist eine Proteinbehandlung und wir empfehlen, die Maske nicht länger als 30 Minuten oder über Nacht auf deinem Haar zu lassen. Spüle es aus, bis das Wasser klar ist. Mache mit der normalen Styling-Routine weiter. POW.

 

INHALTSSTOFF (neu)

Water, Stearyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Cetrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Camellia Sinensis Powder, Behentrimonium Methosulfate, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrolized Adansonia Digitata (Baobab) Seed Protein, Hydrolized Wheat Protein, Aole Barbadensis Leaf Juice, Lactic Acid, Salvia Officinalis (Sage) Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Hybrid Safflower Oil, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Phentoxyethanol, Ethylhexycglycerin.

 

INHALT

236ML

Bewerten (1)

Daniela Birri 15-04-2021 10:13

Enthält Protein aber spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Ein tolles Produkt um die Balance von Feuchtigkeit und Protein zu behalten und den Haaren eine gute Pflege zu geben. Gibt einen schönen Glanz.

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »