Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

ECOSLAY

Jello Shot

CHF 32,95
540
FC0097
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Lass die Party beginnen! Das Jello Shot ermöglicht es selbst den strukturiertesten Locken auf einfachste Weise, lang anhaltende, frizz-freie Ergebnisse zu erzielen. Die nährstoffreiche Formel aus Okra Extact, Aloe Vera Saft und Kamille sorgt für einen festen Halt mit viel Glanz und hält selbst die kinkiesten Locken fest an Ort und Stelle!

100% Homemade - 100%Natural

HALTBARKEIT: 9 Monate bei Kühlung.

 

ANWENDUNG

Auf nassem Haar: Abschnittsweise auf nasses Haar auftragen. Lufttrocknen oder mit Diffusor Aufsatz föhnen für mehr Volumen.

Auf trockenem Haar: Trage wenig Produkt auf, um frizzy oder leicht abstehende Stellen zu zähmen.

 

INHALTSSTOFF

Water, Okra extract, Aloe vera juice, Pectin, Chamomile flower extract, Nettle leaf extract, Melissa leaf extract, Peppermint leaf extract, Horsetail leaf extract, Yucca Vera leaf extract, propanediol (corn-based preservative booster), aminopropanol (pH balancer), strawberry fruit essence, benzyl alcohol dehydroacetic acid (non-drying alcohol used in preservation system), carbomer 980 (thickener), sodium gluconate (beet-based preservative booster).

 

INHALT

Nachfüllpack 473ML (neu mit mehr Inhalt)

 

NACHFÜLLGEFÄSS

KLICKE HIER

 

Bewerten (1)

Victoria 21-07-2021 16:13

Sommer, hohe Luftfeuchtigkeit... eine Herausforderung (Frizz). Und in vielen Produkten hat es einfache Feuchthaltemittel (Glycerin z.B.) Nicht so in Ecoslay. Weil es in Orange Marmalade Agave drin hat (Feuchthaltemittel), style ich momentan nur mit Jelly Shot und das Resultat ist fantastisch! (Wenn ich dann mal mag, versuche ich die OM auch bei hoher Luftfeuchtigkeit ;) ). Erst war ich bei Jello Shot skeptisch, weil die Konsistenz sehr dick ist. Nach dem Trocknen ist davon nichts mehr vorhanden.
Ecoslay überzeugt mich rundum: Philosophie, natürlich, einfach in der Anwendung und vor allem tolle Resultate!
(Ich: 2b-3a Wellen-Locken, dicht, normal bis hoch porös, mittel-dickes Haar)

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »