Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

ECOSLAY

Moonshine Hair Oil

CHF28,90
398
FC0095
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Jojoba ist das Grundöl dieser erstaunlichen Zubereitung! Diese Mischung aus Avocado, Argan, Süssmandel und Rizinus duftet nach Zimt, Orangen-Zitronengras und ätherischem Ingweröl und unterstützt eine hervorragende Feuchtigkeitsspeicherung für Haar und Haut!

100% Homemade - 100% Natural

HALTBARKEIT: 12 Monate. Kühlung verlängert die Haltbarkeit.

 

ANWENDUNG

Haare: Um Feuchtigkeit nach dem Waschen und der Pflege einzuschliessen

Körper: Um Feuchtigkeit nach dem Duschen einzuschliessen. Perfekt für Ellbogen und Fersen

 

INHALTSSTOFF

Jojoba oil, Avocado oil, Sweet Almond oil, Argan oil, Castor oil, Lemongrass essential oil, Cinnamon essential oil, Sweet orange essential oil, Ginger essential oil, Caprylhydroxamic GG.

 

INHALT

236ML

Bewerten (1)

Victoria 21-07-2021 16:18

Angenehm riechendes Öl, um den Gel-Cast rauszukneten, die Feuchtigkeit im Haar zu behalten und auch mal andere Körperstellen zu verwöhnen.
Ecoslay überzeugt mich rundum: Philosophie, natürlich, einfach in der Anwendung und vor allem tolle Resultate!
(Ich: 2b-3a Wellen-Locken, dicht, normal bis hoch porös, mittel-dickes Haar)

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »