Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

PRETTY CURLY GIRL

Peppermint Fresh Co-Wash

CHF 22,95
295
FC0444
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Dieser proteinfreie Co-Wash ist als reinigender Conditioner formuliert, der deine Kopfhaut und dein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. Angereichert mit Pfefferminzöl, Teebaumöl und der einzigartigen Formel PreBIULIN FOS, um bei Kopfhautirritationen wie Trockenheit, Juckreiz und Schuppen zu helfen. Der prickelnde Effekt erhöht die Durchblutung der Kopfhaut, um eine gesündere Umgebung für das Haarwachstum zu schaffen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Avocado und Mandelöl werden für feuchtigkeitsspendende und entwirrende Vorteile hinzugefügt.

Proteinfrei.

 

ANWENDUNG

Kann täglich angewendet werden, wenn du zwischen den Shampoo-Waschtagen dein Haar erfrischen willst.

Ein grosszügige Menge in deine Kopfhaut gut einmassieren und in die Spitzen ziehen. 1-2 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Wenn du Zeit hast, lass es ca. 5-10 Minuten einwirken für eine schnelle Feuchtigkeitskur.

 

INHALTSSTOFF

Aqua, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Cichorium Intybus Root Extract, Behentrimonium Methosulfate, Mentha Arvensis Leaf Oil ( Peppermint), Persea Gratissima Oil (Avocado oil), Phenoxyethanol, Tocopherol (Vitamin E), Helianthus Annuus Seed Oil (Almond oil), Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Tea Trea), Ethylhexylglycerin, Limonene

 

INHALT

250ML und 100ML

 

Bewerten (1)

Trixi 19-07-2023 14:04

Sehr erfrischend an heissen Tagen. Beschwert kein bisschen und reinigt gut. Mit Wasser gut mischen so ist es besser zu verteilen.
Ein Stern Abzug, weil ich sehr viel Produkt benötige. So hält die Tube leider nicht sehr lange. Habe aber auch lange Haare.
Ansonsten sehr grosse Empfehlung !

4 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »