Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

CURLY SECRET

Sensitive Scalp Shampoo - Fragrance Free

CHF 23,95
278
FC0561
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Das Sensitive Scalp Shampoo wurde für die besonders empfindliche Kopfhaut und Haut entwickelt. Das Shampoo wurde mit Aloe-Blatt-Extrakt und Leinsamen-Extrakt angereichert, um die Kopfhaut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen, aber auch Entzündungen zu bekämpfen. Es wurde darauf geachtet, dass diese Formel die Kopfhaut beruhigt und Juckreiz verhindert. Das Shampoo reinigt das Haar, ohne ihm die natürlichen Öle zu entziehen.

Das Sensitive Scalp Shampoo enthält weder Parfüm noch Ätherische Öle.

- Reinigen ohne Überbeanspruchung

- Verhindert Juckreiz

- Beruhigt die Kopfhaut

- Frei von Duftstoffen

- Kein Ätherisches Öl

- Hypoallergene Formel

- Für optimale Ergebnisse ist eine sehr geringe Menge erforderlich

- Formuliert für glattes, welliges, lockiges und krauses Haar

 

ANWENDUNG

Auf dein nasses Haar auftragen und gut in die Kopfhaut einmassieren und ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

 

INHALTSSTOFF

Aqua, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Inulin, Cocoglucoside, Decyl Glucoside, Xanthan Gum, Lauryl Glucoside, Levulinic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Fructose, Glycerin, Citric Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Squalane, Sodium Benzoate, Tocopherol, Linum Usitatissimum Seed Extract, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Surfactin

 

INHALT

250ML

 

Bewerten (0)

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »