Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

CURLY SECRET

Shampoo Bar

CHF 19,95
114
FC0405
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Das feste Shampoo ist alles, was du von einem Shampoo erwartest. Es wurde nur als feste Masse anstelle eines flüssigen Shampoos entwickelt.

Du wirst keinen Schaum vermissen, denn es ist so formuliert, dass er das Haar gründlich reinigt. Es ist mit grünem Tee und Orangenöl angereichert, um die Kopfhaut zu beruhigen und Juckreiz zu lindern, während er Antioxidantien liefert. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass grüner Tee auch Haarausfall vorbeugt und das Haarwachstum anregt.

Weiter wurde Macademiaöl, Olivenöl und Sheabutter hinzugefügt, um dein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und es gleichzeitig weich zu halten.

 

- Angereichert mit Macademiaöl, Olivenöl und Sheabutter, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen

- Grüner Tee und Orangenöl beruhigen die Kopfhaut

- Anti-Juckreiz

- Proteinfrei

- Glycerin frei

- Nicht austrocknend

- Für alle Haartypen

- Umweltfreundlich

- Ein festes Shampoo entspricht 3 Flaschen Shampoo

 

ANWENDUNG

Befeuchte das feste Shampoo. Direkt auf die Kopfhaut auftragen oder den Schaum in den Händen erzeugen. In die Kopfhaut einmassieren und gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

 

INHALTSSTOFF

Sodium Cocoyl Isethionate, Butyrospermum Parkii Butter, Limonene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Stearic Acid, Ethyl Macadamiate, Citrus Paradisi Peel Oil, Aqua, Propylene Glycol, Citral, Linalool, Camellia Sinensis Leaf Extract, CI 12490.

 

INHALT

60gr

 

Bewerten (1)

Iluta Lorence 08-04-2022 17:38

Just tried the new shampoo bar and it is amazing :) Definitely will buy more. It foams super fast, removes product build-up (I tend to put a lot of products in my curls) and gives a clean feeling afterword. Definitely recommend it!

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »