Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

CURLSMITH

Weightless Air Dry Cream

CHF 32,95
310
FC0252
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG

Das Überlagern von Stylingprodukten sorgt dafür, dass deine Locken die ganze Woche über schön springen, aber es kann sich auf deiner Kopfhaut ansammeln und sie am Atmen hindern. Nicht mit Curlsmith! Diese Weightless Air Dry Cream ist ein Leave-in-Conditioner, der superleicht formuliert ist und die Feuchtigkeit spendet, ohne sich abzulagern. Es ist eine leistungsstarke Mischung aus Nährstoffen, die jede deiner Strähnen mit Feuchtigkeit versorgt und sie seidig weich und leicht zu handhaben macht.

 

ANWENDUNG

Nach dem Duschen auf das nasse Haar auftragen. Für beste Ergebnisse und Definition in Kombination mit Curlsmith Flex Appeal Hydrating Jelly verwenden.

 

INHALTSSTOFF

NULL VON: Sulphates, Parabens, Silicones, Mineral Oils, Phthalates, DEA.

INCI:WATER (AQUA), RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, DICAPRYLYL CARBONATE, CETEARYL ALCOHOL, ORBIGNYA SPECIOSA (BABASSU) KERNEL OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM HYALURONATE, ASTROCARYUM MURUMURU SEED BUTTER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYLOCEREUS UNDATUS (DRAGON FRUIT) FRUIT EXTRACT, PAULLINIA CUPANA (GUARANA) SEED EXTRACT, URTICA DIOICA (NETTLE) LEAF EXTRACT*, ZINGIBER OFFICINALE (GINGER) ROOT EXTRACT*, POLYQUATERNIUM-10, PANTHENOL, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERIN, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, LIMONENE, CITRONELLOL, FRAGRANCE (PARFUM).

*ORGANIC INGREDIENTS

 

INHALT

237ML

Bewerten (1)

Tanja R. 18-02-2023 20:41

Das beste Leave-in das ich je hatte. Am Anfang war das nicht so, da ich immer viel schwerere Produkte hatte...dann wusste ich, dass man nur ganz wenig davon braucht und in Kombi mit Hydro Flexy Jelly oder dem Souffle, einfach topp.

5 Sterne, basierend auf 1 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »