Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Service Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

PUFFCUFF

PuffCuff Micro

CHF 9,10
23
FC0164
Auf Lager
Verfügbar

Produktbeschreibung

PRODUKTBESCHREIBUNG
KEINE KOPFSCHMERZEN. KEINE HAARSCHÄDEN. Ja, das ist richtig. Das MICRO ist eine sehr kleine Option. Du kannst damit deine Haare stylen, ohne dass du dich darüber beschwerst, dass es weh tut. Die MICROs halten dein Haar den ganzen Tag sicher, ohne das es zieht oder deine Haare brechen. Bei der Gestaltung sind solche mit weniger dichtem, welligem und lockigem Haar berücksichtigt worden.

RICHTIGE GRÖSSE WÄHLEN
Nimm deine Haare zusammen, als würdest du dir einen Pferdeschwanz binden wollen und dann schaue auf dem folgendem Bild deine Grösse an.
Der Durchmesser der Basis deines Pferdeschwanzes sollte ungefähr die Grösse des PuffCuff entsprechen, den du verwenden möchtest.


Empfehlung:
Magst du lieber einen engeren Pferdeschwanz, dann wähle eine kleinere Grösse.
Feines, dünnes Haar: PuffCuff Micro, PuffCuff Mini
Dickes, Voluminöses Haar: PuffCuff Original, PuffCuff Junior
Bist du immer noch unsicher, helfen wir gerne.

 

ANLEITUNG




MATERIAL
leichter, hochschlagfester ABS-Kunststoff**
** Auf der Oberfläche der PuffCuff können Markierungen auftreten. Diese Markierungen sind KEINE Kratzer oder zeigen an, dass das Produkt verwendet wurde. Die Markierungen werden als "Fliesslinien" (Wellen, bei denen sich der Kunststoff überlappt) bezeichnet. Dies geschieht manchmal bei ABS-Kunststoff. Diese Welligkeiten treten auf, wenn der Kunststoff nicht mit konstanter Geschwindigkeit in die Spritzgiessmaschine fliesst, oder wenn sie am Ende des Flusses auftreten können. Dies beeinträchtigt in keiner Weise die Integrität der PuffCuff. Ausserdem können dünne schwarze Fäden in deiner verpackten PuffCuff erscheinen. Sei nicht beunruhigt, das sind keine Haare! Diese Kunststoffschnüre / -fäden entstehen, wenn die PuffCuff aus der heissen Form kommt.


INHALT
Abmessung (von linker Aussenkante zur rechten Aussenkante, wenn die Haarspange geschlossen ist):
Höhe: 5cm
Breite: 4.1cm
Tiefe: 0.6cm
Farbe schwarz
Paket beinhaltet: 1 Stück

 

Bewerten (0)

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »