Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

Meine HAARDICHTE

  • Geschrieben am
  • Durch FinallyCurly
  • Geposted in Dichte
Meine HAARDICHTE

Hi FinallyCurly Freunde

Jedes Haar sieht anders aus. Um deine Haare besser zu verstehen, stellen wir dir das Thema Haardichte etwas genauer vor.

Hi FinallyCurly Freunde

Jedes Haar sieht anders aus, um dein Haar besser zu verstehen, stellen wir dir das Thema Haardichte etwas genauer vor.

Die Haardichte bezieht sich darauf, wie nahe deine Haarsträhnen beieinander liegen. Schau dir deinen Kopf mit trockenen Haaren an und schau wie nahe jede einzelne Strähne neben der anderen steht.

 

Folgend siehst du eine kleine Auflistung der Haarsträhnen auf einer kleinen Kopffläche. Vergleiche sie mit deinen und wähle so deine Dichte aus.

 

Ausserdem haben wir eine kleine Empfehlung, vergiss jedoch nicht, jedes Haar ist einzigartig und du weisst am Besten, was dein Haar benötigt.

 

 

Wenn du nun deine Haardichte herausgefunden hast, empfehle ich dir unser Haarquiz zu machen, das dir als eine weitere Hilfe dient.

Falls trotzdem noch etwas unklar ist und du Fragen hast, kannst du uns jederzeit schreiben: [email protected]

Wir helfen dir gerne und freuen uns auf dich.

Dein FinallyCurly-Team

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »