Gratis Versand ab CHF 60
Schnelle Lieferung
Zufriedenheitsgarantie
Rundum Beratung

Wie finde ich meine HAARSTRUKTUR

  • Geschrieben am
  • Durch FinallyCurly
  • Geposted in Haarstruktur
Wie finde ich meine HAARSTRUKTUR

Wir haben dir ein paar Tipps, wie du am Besten deine Haarstruktur herausfindest.

Hi FinallyCurly Freunde,

Wolltest du schon immer wissen, wie man seine Haarstruktur definiert? Was ist mit Struktur überhaupt gemeint?

Mit Haarstruktur ist die Dicke jeder deiner einzelnen Haarsträhne gemeint. Wie kraus, fein oder etwas dazwischen es ist. Es gibt ein paar einfache Tricks, mit denen auch du das ganz schnell herausfindest und danach mit unserem Haarquiz die richtigen Produkte entdecken kannst.

 

1. Test

Nimm ein einzelnes Haar zwischen deinen Fingern. Wenn du fast nichts spürst, dann hast du eher dünnes Haar.

Wenn du das Haar spürst, hast du mittel-dickes Haar.

Wenn du ein starkes, dickes Haar spürst, dann hast du krauses Haar.

 

 

2. Test

Falls das immer noch nicht gut zu unterscheiden ist, dann vergleiche dein einzelnes Haar mit einem Garn. Lege eine einzelne Strähne daneben und wenn es dünner ist, dann hast du dünnes Haar. Gleich dick bedeutet mittel-dickes Haar und dicker bedeutet krauses Haar.

 

Struktur

 

Wenn du nun deine Struktur definiert hast, haben wir dir noch ein paar Fakten. Vergiss aber nicht, dass jedes Haar einzigartig ist und das lediglich eine Empfehlung von mir ist, du weisst immer noch am Besten was für dich passt:

 

 

 

Wir hoffen, wir konnten dir damit etwas helfen. Wenn du nun deine Haarstruktur kennst, fange mit unserem Haarquiz an.

Falls du trotzdem noch unsicher bist, schreibe uns, wir helfen gerne: [email protected]

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Dein FinallyCurly-Team

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »